Sternsingeraktion 2016

Die Sternsingeraktion 2016 steht unter dem Motto „Respekt für dich, für mich, für andere.“ und soll ein Zeichen setzen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Viel zu oft werden Menschen wegen ihrer Herkunft, ihres Aussehens oder ihrer Nationalität ausgegrenzt. Doch Gottes guter Segen gilt für alle – ohne Unterschied! Dafür setzen die Sternsinger ein Zeichen, gehen von Haus zu Haus, bringen Segen und sammeln Spenden.

2016 sollen Projekte und Einrichtungen für Kinder in Bolivien unterstützt werden. Am 6. Januar gehen wir vormittags mit allen Kindern in die Katholische Kirche zur Eröffnung der Sternsingeraktion. In den folgenden Tagen wird Manuela mit einigen Kindern zu verschiedenen Stellen in Parchim gehen und auch in der Schule Spenden sammeln.

Bitte unterstützt diese Aktion mit einer kleinen Spende!